Das war die ISPO MUNICH 2020

Vom 26.01. – 29.01.2020 fand in München wieder die weltgrößte Multisegment-Messe im internationalen Sportbusiness statt –  und Amilla war mittendrin! Mit dem ES_COM X3 Cup bespielten wir mehr als 250m² Eventfläche und hatten dabei mit dem ASB Glassfloor einen absoluten Eye-Catcher am Start. Der Videoboden sorgte für große Aufmerksamkeit und einmalige Erlebnisse. Mehr dazu im Video by Contentküche:

Vor knapp einem Monat hieß es "Zocken auf der ISPO!" Gemeinsam mit dem DKFV (Deutscher Kleinfeld-Fußball-Verband) haben wir den ES_COM X3 Cup umgesetzt, einer ultlimativen Challenge aus Streetsoccer, Hado und FIFA Volta. Vor allem der ASB Glassfloor war dabei ein echter Hingucker! 🧐🙂 Aber seht einfach selbst. Den Artikel zum Video gibt es hier: 👉🏼 http://www.uniliga.de/blog/2020/02/24/der-es_com-x3-cup-die-ultimative-symbiose/Video: Contentkueche

Slået op af Uni-Liga Deutschland i Søndag den 23. februar 2020

 

Außerdem fand im Rahmen der ISPO Munich das erste UNILEAGUE eFOOTBALL Finale statt. Auch hier waren wir maßgeblich an der Umsetzung beteiligt. Aus zuvor 10 Online-Qualifiern kamen die besten studentischen FIFA-Spieler zusammen, um neben Ruhm und Ehre auch um den 1.500€ Preispool zu spielen. Mehr dazu im Video by Contentküche:

Finale der UNILEAGUE eFOOTBALL ein voller Erfolg!

Knapp einen Monat nach unserem großen Finale auf der ISPO Munich 2020 blicken wir noch einmal zurück. Am Ende eines langen Turniertages lieferten sich uniAux- und Hot Counter Gaming ein packendes Finale, das auch Kevin Reiser und Deniel "Denii_10" Mutic nur lobend analysierten. Den 1:0-Siegtreffer für uniAux- kommentierte Mutic bespielsweise nur mit "heftiges Tor, überragend gemacht!"Im Video erhaltet ihr einen kleinen Einblick in das Turnier und auf der Website findet ihr noch einen Artikel: https://www.unileague.de/efootball/2020/02/21/uniaux-holt-sich-den-titel/Dank an alle Teilnehmer, Fans am Stream und vor Ort sowie allen Partnern! Wir freuen uns jetzt schon auf die Sommerliga! #efootball #esports #unileague #ispo2020Amilla Marketing | FORCE OF DISRUPTION | Planetnerd.de | Uni-Liga Deutschland | ISPO Video by: Contentkueche

Slået op af Unileague efootball i Fredag den 21. februar 2020

 

#thisisamilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.