Media Day mit Eintracht Braunschweigs eFootball Team

Letzten Samstag hatten wir das Vergnügen, das neue Eintracht Braunschweig eFootball Team im Rahmen unseres Media Days begrüßen zu dürfen. Die Spieler nahmen teilweise einen langen Weg auf sich, um beim ersten gemeinsamen Termin dabei zu sein.

Wie sieht so ein Media Day bei Amilla Marketing aus?

Zuerst gab es einen eindrucksvollen Empfang in der Eintracht Braunschweig Geschäftsstelle. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten konnte man spüren, wie der Teamspirit in den Spielern erwacht.  Im offiziellen Eintracht Konferenzraum fand die erste Vorstellungsrunde statt, bei der sich auch der Coach Lukas Hennig und sein Team das erste Mal live kennenlernten.  Sogar eFootball-Head Christoph Köchy schaltete sich aus Kreta via Video-Call hinzu. 

Während die ersten Portraits aufgenommen wurden und die Spieler ihr offizielles Trikot erhielten, konnten die restlichen Spieler in der Zwischenzeit ihre FIFA-Skills auf der Playstation beweisen und in unserer Fotobox ihre besten Siegerposen zeigen. 

Anschließend ging es nach draußen und ins Stadion. Bei strahlendem Sonnenschein und mit Ball und Controllern ausgestattet wurde hier weiteres Bild- und Videomaterial produziert. Die Spieler zeigten, dass sie nicht nur absolute FIFA-Profis sind, sie gaben auch mit dem Ball am Fuß eine gute Figur ab.

Zum Abschluss gab es ein Social Media Coaching für die Spieler und der Coach stellte Zukunftsvisionen für die anstehende Saison in der Viertuellen Bundesliga auf. Alles in allem ein perfekter Auftakt für das neue eFootball-Team von Eintracht Brauschweig.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für einen gelungenen Media Day bedanken. Bei unserem Fotografen Olaf, der die besten Momente bildlich festgehalten hat und es so ermöglicht, dass wir euch ein paar Eindrücke präsentieren können.

Bei unserem kreativen Videographen Babor, der sich viel Zeit genommen hat, um jeden Spieler von seiner Schokoladenseite einzufangen. Man kann sich jetzt schon auf die Ergebnisse freuen!

Bei den Spielern, die durchgängig gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben waren. Auch der dritte Run für die Kamera hoch auf die Westtribüne oder die echte Torschuss-Challenge auf dem Eintracht-Rasen wurden mit Bravour bestanden.

Uns als Amilla-Team hat es eine Menge Spaß gemacht und wir freuen uns auf die kommenden Tage und Wochen, wenn endlich das Geheimnis gelüftet wird, wer denn nun im eFootball-Team spielt.

  

Folgt dem Eintracht Braunschweig eFootball-Team auf Twitter und Instagram und bleibt am Ball!

https://twitter.com/ebsefootball?lang=de

https://www.instagram.com/ebsefootball/

#thisisamilla #mediaday #eintrachtbraunschweigefootball

photo credit @Eintracht Braunschweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.